BannerGA.png

Sie befinden sich hier:

  1. Aktuelles
  2. Veranstaltungen
  3. Dienstabende

Dienstabende unserer aktiven Bereitschaft

Ansprechpartner

Herr
Ferdinand Honold

Tel.: 07325/1808167
bereitschaftsleitung@drkniederstotzingen.de

Helfensteinstr. 7
89168 Niederstotzingen

Was sind Dienstabende?

Die aktiven Mitglieder unserer Bereitschaft treffen sich einmal in der Woche an unserem DRK-Stützpunkt in Niederstotzingen. Hier veranstalten wir Übungen, Vorträge oder kümmern uns um organitorische Dinge.

Abwechslungsreiche Themen

Du willst mitmachen?

Du möchtest dich auch ehrenamtlich beim Deutschen Roten Kreuz engagieren? Dann bist du bei uns genau richtig!

Gerne kannst du mit unserem Ansprechpartner Kontakt aufnehmen, einfach spontan vorbei schauen oder uns über unsere Instagram und Facebook Accounts kontaktieren.

Wann und Wo?

Unsere Dienstabende finden immer Dienstags statt:

Uhrzeit: 20:00 Uhr
DRK Niederstotzingen
Helfensteinstraße 7
89168 Niederstotzingen